Freitag, 10. Februar 2017

Die neue Seite auf Küstenkidsunterwegs: Die Küstenkids im Urlaub

Die Küstenkids im Urlaub Urlaub Reisen Ferien mit Kind mit Kindern Tipps Empfehlungen Erfahrungen Familienurlaub Urlaubstipps 
Moin, Ihr Lieben!
 
Immer öfter werde ich gefragt, ob ich nicht ein paar schöne Tipps oder Empfehlungen für den Urlaub hier im Norden hätte. Oder ob ich nicht mal unsere Erfahrungen mit Familienurlauben bzw. Urlaub mit Kind verbloggen möchte. Da kann ich nur sagen: Na klar! Sehr gerne sogar :) Und wenn Ihr hier auf Küstenkidsunterwegs schon länger mitlest, wisst Ihr: Das tue ich bereits.
 
Wir sind nicht nur viel im Land zwischen den Meeren unterwegs, sondern machen zusammen mit unseren Küstenkindern auch ausgesprochen gerne Urlaub - hier in der Gegend oder anderswo. Es macht mir viel Vergnügen, darüber zu berichten und meine Begeisterung für raue Küsten, feine Sandstrände, hohe Leuchttürme und tolle Ausflugsziele an Euch weiterzugeben.
 
Damit man das aber auch auf den ersten Blick sieht, unsere Erfahrungen und Urlaubstipps leicht finden und sich einen schnellen Überblick verschaffen kann, welche Blog-Artikel es rund um das Thema "Urlaub mit Kind" bereits gibt, habe ich eine neue Seite hier auf dem Blog ins Leben gerufen. Sie heißt:
 
 
Ihr findet sie über die Reiter oben in der Kopfzeile. Auf dieser Seite sind alle Blogposts verzeichnet, die explizit etwas zum Thema Urlaub beisteuern und in dieser Kategorie bzw. unter diesem Label bei mir einsortiert sind. Auch wenn Ihr unsere persönlichen Geschichten und Erfahrungen aus den verschiedenen Urlauben nachlesen wollt, seid Ihr dort genau richtig.

Ebenso, wenn es um Tipps & Tricks rund um das Thema Urlaub geht! Darüber hinaus habe ich Euch auf der neuen Seite auch alle Gastartikel aus der Reihe "Urlaub mit Kindern" verlinkt, die Euch spannende Einblicke in weitere Urlaubsregionen und interessante Familiengeschichten aus ganz unterschiedlichen Ferien-Reisen bieten.
 
Unsere Ausflüge und Unternehmungen hier im Norden bilden hingegen eine eigene Rubrik. Dort könnt Ihr nachlesen, was man bei uns in der Region Schönes unternehmen kann und welche Familienabenteuer zwischen 'Binnenland und Waterkant' hier auf Euch warten. Doch natürlich könnt Ihr Euch davon gerne inspirieren lassen, wenn Ihr Euren Urlaub in unserer Nähe plant! 
 
Das gleiche gilt für die Kategorie Strand. Stöbert dort gerne und schaut Euch an, welche Strände besonders schön sind, wo man gut mit kleinen Kindern ins Wasser gehen kann und welche Attraktionen sonst noch in der Nähe sind. Ganz wichtig für Ferien und Reisen mit Kindern sind natürlich auch die Spielplätze - deshalb findet Ihr sie bereits auf einer eigenen Seite hier auf dem Blog: Die Küstenkids auf dem Spielplatz.
 
So, jetzt aber genug der Vorrede: Viel Spaß beim Schmökern und Urlaub-Planen auf
 
 
Schaut doch gleich mal dort vorbei! Und wenn Ihr dann tatsächlich Urlaub bei uns im Norden oder an einem der vorgeschlagenen Urlaubsziele macht, schickt mir von dort gerne eine Postkarte oder postet ein Bild auf meiner Facebook-Seite. Ich würde mich riesig freuen!!!
 
Ahoi und gute Reise
 
Eure Küstenmami

2 Kommentare :

  1. Jaaahaha, toll, dass Du die Seite einrichtest :-) Urlaub am Meer, da geht nichts drüber und ich suche oft Tipps, sonst fahre ich wieder an den vertrauten Ort...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es werden auch noch mehr Tipps bzw. neue Orte dazu kommen, denn natürlich haben wir auch für dieses Jahr wieder tolle Pläne ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.