Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hyggelige Herbstferien!

Hyggelige Herbstferien in Dänemark!
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Wenn der raue Wind pfeift...
 
***
Hyggelige Herbstferien in Dänemark!
 
Hyggelige Herbstferien!
 
Wenn der raue Wind pfeift
und die Möwen schrein
die Wellen toben
gegen die Mole aus Stein
 
Die Weite ruft
es zu eng wird daheim
dann ist es Zeit
Zeit für ein Land allein.
 
Dann will ich in Dänemark sein.
 
 
Wir machen Herbstferien und hyggen ein bisschen. In Dänemark - ist ja klar ;) Auf Facebook und Instagram halte ich Euch auf dem Laufenden, und Ihr könnt gerne ausgiebig auf unserer Urlaubsseite stöbern. Übrigens gibt es auch auf Pinterest ein eigenes Board mit schönen Pins zu Dänemark!
 
Falls Ihr wissen wollt, was Ihr mit Euren Kindern im Herbst unternehmen könnt, schaut doch mal in diesen und diesen Artikel. Falls Ihr Lesefutter sucht, schmökert gerne in mein neues Bücherboot rein und nehmt noch bis nächsten Dienstag an der tollen Verlosung teil!
 
Oder Ihr hyggt einfach, so wie wir - denn das ist auch mal wichtig :)
 
Ahoi, schöne Ferien und bis bald!
 
Eure Küstenmami


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.