Mittwoch, 4. Mai 2016

Für kleine Küstenkids: Wunderschöne Kindersachen von allerlei4kids


Sponsored Post / Anzeige / Werbung

Moin, Ihr Lieben,

sucht Ihr Sachen, die richtig gut zu Euch und Euren Kids passen, durchdacht und pfiffig sind und noch dazu wunderschön aussehen? Dann habe ich etwas für Euch! Denn heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Shop vorstellen, bei dem wir kürzlich unser kleines Küstenmädchen neu ausstatten durften. Sie ist ja nun kein Baby mehr, sondern schon ein richtig großes Mädchen! Da kann man schon mal ein paar neue Dinge gebrauchen ;)

Und das Beste: Ich habe euch einen Rabattcode mitgebracht, mit dem Ihr diese originellen und hochwertigen Produkte etwas günstiger bestellen könnt!

***
Den schönen Shop allerlei4kids habe ich zuerst auf Instagram entdeckt, wo mir sofort das kleine Häkelschiff auf dem Kirschkern-Kissen, das ich Euch unten noch näher vorstelle, ins Auge gefallen ist. Das war Liebe auf den ersten Blick! Bei allerlei4kids könnt Ihr wunderschöne und hochwertige Baby- und Kindersachen kaufen, sowohl für Eure Lütten als auch für Euch Große. Und auch sehr viele maritime Artikel! Das passt natürlich hervorragend zu uns, ebenso wie der Name, der genau wie der meines Blogs die Kids bereits in sich trägt :)

Das Team von allerlei4kids ist mit Leidenschaft bei der Sache, und ich finde, das merkt man insbesondere an der liebevollen und sorgfältigen Auswahl der Sachen. Darunter sind Artikel namhafter Hersteller wie Sebra, 3 sprouts, done by deer und Esthex, aber auch handgefertigte Einzelstücke kleiner, feiner Label, die zu entdecken sich wirklich lohnt. Außerdem liegt den Inhabern die ökologische und biologische Nachhaltigkeit sowie die soziale Verantwortung beim Herstellungsprozess am Herzen, das ist mir auch immer wichtig.

 Einige dieser zauberhaften Dinge möchte ich Euch heute zeigen, da sie uns einfach unglaublich gut gefallen.

***


Ihr habt ja wahrscheinlich schon mitbekommen, dass mein kleines Küstenmädchen öfter mal Einschlafschwierigkeiten und gelegentlich auch ein bisschen Bauchdrücken hat. Das hat sich zwar jetzt, wo sie größer ist, gebessert, kommt aber trotzdem manchmal noch vor.




Wenn sie besonders unruhig ist, hilft uns das Kirschkern-Kissen von Kinderlieb, das sanft und zuverlässig Wärme spendet. Das Label Kinderlieb (auch wieder so ein toller Name!) kannte ich zuvor noch nicht, war aber sofort überzeugt. Denn da ist wirklich jedes Stück dazu geeignet, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Die Kleidungsstücke und Accessoires fürs Kind sind in zarten Farben gehalten und zeichnen sich durch eine hohe Qualität und ein wunderschönes Design aus. Guckt mal, ist das kleine Schiffchen nicht super niedlich?



Das Motiv ist eigens von Hand gehäkelt, und ein extra Schildchen verrät bei jedem Kissen sogar, von wem. Danke, liebe Henny :)

Bei Kinderlieb handelt es sich übrigens bei den meisten Artikeln um Einzelstücke. Auch beim Material habe ich ein gutes Gefühl: Die Füllung besteht aus Kirschkernen aus dem ökologischem Landbau; der Bezug ist aus Bio-Baumwolle. Damit segelt mein kleines Küstenmädchen sicher und wohlig warm ins Reich der Träume!

***


Wenn wir am Strand und im Wald unterwegs sind, hält die kunterbunte Kinderdecke von Svanhilde mein kleines Piraten-, äh, Küstenmädchen warm. Die Artikel von Svanhilde gefallen mir so gut, weil hier ein liebevolles, farbenfrohes Design auf eine super hochwertige Verarbeitung trifft. Die kuscheligen Decken und Kissen haben tolle Motive, die die kindliche Phantasie anregen - sie sind einfach zum Verlieben! Jedes einzelne davon ist ein Unikat und wird in der hauseigenen Manufaktur in Dresden sorgfältig von Hand hergestellt.



Gerade in der Übergangszeit macht sich die warme und kuschelige Decke gut, weil sie so flexibel ist. Zwei Druckknöpfe am unteren Ende sorgen dafür, dass sie je nach Bedarf verlängert oder verkürzt werden kann. Das bedeutet, dass sie, wenn es warm ist, bei der Fahrt im Kinderwagen oder im Autolocker obenauf liegen kann. Oder aber ganz einfach zum Fußsack umfunktioniert wird, der mit seinem weichen Fleece die kleinen Füße bei jedem Wetter warmhält.



Das gleiche gilt für die Hände, denn unter dem leuchtend bunten Piratenkopf auf der Vorderseite verbirgt sich eine Tasche, die mit kuscheligen und wärmenden Nicki-Stoff ausgelegt ist. So etwas hätte ich Frostbeule am liebsten auch!



Das gute Stück ist wirklich durchdacht und richtig praktisch: Drei Schlaufen und ein Band mit Druckknöpfen sorgen dafür, dass man an der Decke alles befestigen kann, was man unterwegs dabei hat und was nicht runterfallen soll: Schnuller, Schnuffeltuch, Kuscheltiere - oder eben die Decke selbst!



Unser kleines Küstenmädchen fühlt sich in ihr jedenfalls rundum wohl!
 
 ***
 

Wenn wir nicht so lange unterwegs sind, brauche ich für meine beiden Küstenkinder nicht mehr unbedingt eine Wickeltasche. Wohl aber ein schönes und praktisches Utensil, in dem ich alles Nötige schnell griffbereit habe: Die Trinkflaschen, eine Ersatzwindel, die Sonnenhüte, ein kleines Kuscheltier... Da ist die handliche Kinderwagentasche von 3sprouts genau das Richtige!



Die Größe ist für uns perfekt, und ich kann sie mit den Klettbändern ganz einfach am Kinderwagen befestigen. Wenn ich den mal zusammenklappen will, kann die Tasche übrigens dranbleiben; aufgrund des flexiblen Materials stört sie nicht.



Der süße Wal lacht nicht nur mich, sondern auch meinen Küstenjungen ständig an - und er "hilft" mit umso größerer Begeisterung, den Kinderwagen mit seiner Schwester zu schieben! Ich wiederum muss mich nicht bücken: Alles ist wohlsortiert an seinem Platz. Die zwei isolierten Getränkehalter sind perfekt für die Trinkflaschen unserer Kids - und auch mal für einen Cappuccino to go ;)



Auch für ein kleines Picknick auf der Wiese ist die abwischbare Tasche super geeignet. Meine eigenen Sachen wie Smartphone und Schlüssel verstaue ich in der praktischen Innentasche mit Klettverschluss. Von 3sprouts gibt es übrigens noch viele weitere Aufbewahrungslösungen mit fröhlich-bunten Tiermotiven!

***

Zu guter Letzt und als kleines Extra habe ich hier noch die praktische und robuste Gram Snack Box von Monbento für Euch! Die stylische Bento Box bietet Platz für kleine Knabber- und Leckereien und lässt sich auch gut im Kindergartenrucksack oder später im Schulranzen verstauen. Wir finden das leuchtende Gelb toll - so fällt sie auf dem Spielplatz oder am Strand sofort ins Auge und wir können sie nicht vergessen ;) Wird sie schmutzig, packen wir sie einfach in den Geschirrspüler - nur das individuelle Namensschild, das wir oben im so genannten "MB Tresor" angebracht haben, müssen wir dabei herausnehmen.

Die Gram Snack Box ist übrigens gerade reduziert, so wie viele andere Artikel bei allerlei4kids auch!



***
Apropos reduziert: Damit Ihr bei allerlei4kids etwas günstiger einkaufen könnt, habe ich Euch einen Rabattcode mitgebracht! Ihr gebt bei Eurer Bestellung einfach "KüstenKids" ein und bekommt bis zum 15. Juli 15% Rabatt :)

 Shoppt Ihr auch so gerne pfiffige und durchdachte Kindersachen? Was ist Euch dabei besonders wichtig?

Ich wünsche Euch ein tolles langes Himmelfahrts-Wochenende mit einem wunderschönen Mutter- und Vatertag!
 
Eure Küstenmami
 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit freundlicher Unterstützung von allerlei4kids entstanden.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.