Donnerstag, 11. Februar 2016

Wir sind viele: Große Dankeschön-Verlosung

Anzeige / Werbung / Sponsored Post
 
Moin, Ihr Lieben!
 
Ihr seid die Besten, wisst Ihr das eigentlich?! Als ich vor etwas über einem Jahr mit Küstenkidsunterwegs startete, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, dass wir so schnell so viele werden. Jetzt sind wir über 500 Follower auf Facebook - das macht mich total baff, stolz und froh!
 
Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!!! 
 
Warum sind solche Zahlen wichtig? Weil es bedeutet, dass Ihr bei mir lest. Für mich heißt das, dass meine mit viel Liebe und Aufwand geschriebenen Blogartikel nicht im Nirwana verschwinden, sondern bei Euch, meinen Leserinnen und Lesern ankommen! Das tut einfach gut, und das ist es, was ich mit meinem Blog erreichen möchte.
 
Um Euch ein bisschen was zurückzugeben, möchte ich als Dankeschön einen der traumhaften Schlafsäcke von MADE WITH LOVE & PiPaPo an Euch verlosen! Ich bedanke mich zugleich ganz herzlich bei Basti und seinem Team für das großzügige Sponsoring und den netten Kontakt, den wir schon längere Zeit haben.

Denn unsere Küstenkinder schlafen aktuell ebenfalls in Schlafsäcken von MADE WITH LOVE & PiPaPo und fühlen sich darin pudelwohl. Ich habe sie Euch hier schon einmal vorgestellt, und Ihr fragt auch öfters danach.



Die Schlafsäcke sind kuschelig weich, schön warm und gefallen mir auch vom Design her sehr gut. Dazu noch diese entzückenden Aufdrucke - da konnte ich nicht wiederstehen!

MADE WITH LOVE & PiPaPo ist überhaupt ein tolles Label, dort könnte ich Stunden stöbern. Es gibt unglaublich süße maritime Strampler, schön bedruckte Bodies und Shirts, kleine Mützchen, Lätzchen, Bandanas und Accessoires. An Mami und Papi wurde ebenfalls gedacht, teils auch mit witzigen Partner-Looks. Ich kann Euch den Online-Shop wirklich empfehlen - aber Vorsicht, es ist schwer wieder aufzuhören ;)



VERLOSUNG

Nun darf ich einen Schlafsack in Wunschgröße an Euch verlosen - und zwar inklusive Wunschdruck! Denn ich finde, dass solche personalisierten Kleidungsstücke und Accessoires, die nur dem einen, eigenen Kind gehören, etwas ganz Besonderes sind.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1.) Bitte werdet Mitglied dieses Blogs.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir") und/oder Instagram. Wenn Ihr dort nicht seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Mail-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Was bewegt Euch dazu, einer Seite auf Facebook zu folgen?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.02.2016, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!!!

Habt einen wunderschönen Abend

Eure Küstenmami

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit und mit freundlicher Unterstützung von MADE WITH LOVE & PiPaPo entstanden.


17 Kommentare :

  1. Liebe Küstenmami,
    herzlichen Glückwunsch zu den 500 Fans. Ich hab ja schon bei der Schnapszahl für dich getanzt und freu mich wirklich riesig für dich. Deine Beiträge gefallen mir, seitdem du sie in den Norden gebracht hast und in Kombüsensprache (Mir gefällt das Wort gerade sehr) schreibst sogar noch um einiges besser als davor.
    Grundsätzlich folge ich Facebook-Seiten um mich zu vernetzen. Im Laufe der Zeit mag man dann 2, 3 viel lieber als Andere und liest wirklich immer regelmäßig mit und schaut, ob's denn was Neues gibt! Du und deine Küstenkids gehören dazu. Und ich freu mich noch ganz, ganz viele weitere Beiträge von dir zu lesen, an eurem Kieler Leben teilhaben zu dürfen und spannende Abenteuer mit dem Küstenmädchen und dem Küstenjungen zu erleben.
    Die Schlafsäcke von PiPaPo finde ich ganz, ganz klasse für die Kleinen und die liebevollen Drucke von Made With Love sowieso. Beide Daumen sind also gedrückt und ich hüpfe für einen Schlafsack in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!

    Ich bin Fan einer Seite bei Facebook wenn mich die Beiträge interessieren. Oft bin ich nur stiller Leser und gebe aber mein Like. Aber eine Seite muss mich entsprechend gut unterhalten...

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und bin soeben Mitglied deines Blogs geworden.
    Geteilt habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ��
    Mich bewegen gut geschriebene Artikel dazu. Ich liebe es neue Produkte so kennenzulernen und die Meinung von einem Menschen dazu zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nicole Nic Klein

    AntwortenLöschen
  4. Hm mein Kommentar ist weg. Also nochmal... Ich folge Seiten die für mich interessante Informationen und gut geschriebene Artikel erhalten. Vorallem wenn ich so, neue Artikel kennenlernen kann.
    Herzlichen Glückwunsch dir!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herzlichen Glückwunsch für dich ❤️ Ich wünschte mein kunterbunter Blog hätte auch bald die 500 voll. Bis dahin fehlen aber noch ein paar 󾍇 Und so lange machen wir einfach bei eurer Verlosung mit. Ich mag mich mit anderen Mamabloggern vernetzen, austauschen. Außerdem lese ich so gerne über schönen und anstrengende. mamaalltag anderer Mamas. Wir folgen dir überall, BrigitteMum-Herz gab's auch. Freut mich immer über Gegenbesuche 🙃 Grüße aus Köln an die Küste, Julia
    (mama@frieda-friedlich.de)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 500 verdienten likes !Wir folgen euren Blog so gerne dabei wir eure Artikel toll finden und wir selber einen küstenjungen haben :) macht weiter so !Wir würden uns riesig über einen moin Schlafsack in 86/92 freuen! Danke für diese tolle Chance! Ganz liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 500 likes !Wir lesen sehr gerne eure Artikel wir kommen auch aus dem Norden ! Die schlafsäcke sehen echt toll aus !Wir würden uns über einen moin Schlafsack freuen .Ich folge dir als Patrick Meer P.meer@gmx.de liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und folge dir in Facebook unter Irene Knapp! Ein ganz toller Blog! Herzlichen Glückwunsch für die vielen Fans! Weiterhin 500 werden folgen :)
    Also die Frage ist berechtigt und finde ich gut!
    Warum folge ich jemandem auf Facebook. Da ich selbst Mama von drei Kids bin, stöbere ich gern in der Kinderwelt umher. Sei es Spielsachen und Kleidung. In Facebook wird soooo viel miteinander verlinkt, daß man plötzlich auf einer Seite landet. Die Blogs selber finde ich unheimlich toll. Jeder für sich. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter! Ich finde die Blogs, so wie auch deiner, ein lebendiges Buch! So wie das Leben lebendig ist!
    Was ich aber noch dazu sagen muß, wir sind leider im Moment nicht in der Lage und etwas zu kaufen. Sprich Kleidung usw. für uns ist das Luxus. Deshalb mache ich auch sehr oft an Gewinnspielen mit. In der Hoffnung was zu gewinnen!

    Danke für den tollen Beitrag. Der Maritime Schlafsack ist traumhaft schön!!

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Likes. Auf das es viele weitere werden.
    Da ich Erstmutti bin, folge ich interessanten Seiten die sich mit Kinderkleidung, Kinderideen usw. beschäftigen. So lernt man ganz neue Marken kennen und kann sich über die Qualität der Sachen informieren.
    Der tolle Schlafsack wäre super für unsere Tochter, gerade weil die Ostsee unser zweites Zuhause ist ⛵️⚓️⛵️

    Liebe Grüße
    Janett Fischer
    (Geteilt bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 verdienten Likes, auf das es viele weitere werden.

    Als Erstmutti mag ich interessante Seiten und Blogs, wo es um Kinderkleidung, Erziehung, Bastelideen ... geht.
    So lernt man neue Marken kennen und kann sich über die Qualität informieren. Schließlich ist Kleidung nicht so preiswert und da möchte man gute Sachen kaufen.

    Ein neuer Schlafsack wäre super für unsere Tochter, gerade weil sie einen Wachstumsschub hingelegt hat und wir eine Nummer größer brauchen. Das Design gefällt uns besonders gut, da die Ostsee unser zweites Zuhause ist.

    Liebe Grüße
    Janett Fischer
    (Geteilt bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Sie interessant für mich ist, ich tolle Neuigkeiten erfahre und ansprechend geschrieben ist.

    AntwortenLöschen
  12. die seite muss mich optisch ansprechen und mich inspirieren, dann folge ich gerne - lieben gruß marlene

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 500 fans
    Hoffentlich haben wir glück und gewinnen für unsere kleine Prinzessin
    Ein Herz geschänkt (243).

    Argiro Simeonidou
    argirosimeonidou@ymail.com

    AntwortenLöschen
  14. *in den Lostopf hüpf*
    Herzliche Glückwunsch zu 500 Fans!
    Ich bin nicht bei Facebook, ich (ver-)folge bei Insta.

    AntwortenLöschen
  15. Du steckst so viel Arbeit in deinen Blog, da hast du dir deinen Erfolg wirklich verdient :) Gratulation!

    Gerne versuche ich auch mein Glück beim Schlafsack. Ich folge dir quasi auf allen Kanälen ;)

    LG Jessi alias die Mama der Terrorpüppi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag sehr die gut geschriebenen Artikel. Es macht Spaß zu lesen. Ich folge auf Facebook. Der Schlafsack wäre super ich liebe alles was maritim ist.
    Michaela Midderhoff (michaela@midderhoff.com)

    AntwortenLöschen
  17. Moin, Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure tollen Kommentare. Inzwischen habe ich die Gewinnerin ausgelost: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2016/03/gluckliche-gewinnerin-und-morgen-mehr.html

    Viele liebe Grüße an Euch alle!
    Eure Küstenmami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.