Samstag, 21. November 2015

Tipps und Tricks von Mamas für Mamas: Mein Interview bei Eine ganz normale Mama

 
Hallo Zusammen,
 
jede Mami hat ja so ihre Geheimtricks... Nix kompliziertes, einfach ein paar Kniffe, wie man den Alltag mit Kindern besser bewältigt und schwierige Situationen erfolgreich meistert. Habt Ihr sicher auch, oder?
 
Was macht man zum Beispiel, wenn im Restaurant das Essen auf sich warten lässt? Oder bei dem berühmten Trotzanfall an der Supermarkt-Kasse? Was muss man als Mami immer dabei haben? Was darf auf einer langen Autofahrt nicht fehlen? Und was ist das ultimative Mama-Must-Have?
 
Diese Fragen habe ich Nathalie von Eine ganz normale Mama beantwortet: http://ganznormalemama.com/2015/11/21/interviewreihe-geheimtricks-von-mamas-fur-mamas/. Schaut gerne mal vorbei!
 
Viel Vergnügen beim Lesen und einen schönen Samstag wünscht Euch
 
Eure Küstenmami
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.