Freitag, 13. November 2015

Blog-Geburtstag: Verlosung Nr. 4

 
Sponsored Post / Anzeige / Werbung
 
Hallo Zusammen,
 
zum Ende der Woche habe ich einen weiteren Gewinn im Rahmen meiner Blog-Geburtstags-Verlosungsaktion für Euch! Diesmal ist es etwas für ältere Kinder: Das Arlo & Spot Spieleset von TOMY aus dem gleichnamigen Dinosaurier-Abenteuer.
 
 Stellt Euch vor, dass die Welt nie von einem Asteroiden getroffen wurde und die Dinosaurier mit uns auf diesem Planeten leben. Eines Tages fällt der liebenswerte, aber schüchterne und ängstliche Apatosaurus Arlo in einen Fluss und wird von Zuhause fortgespült. Auf seiner gefahrenvollen Reise lernt er den Menschenjungen Spot kennen, der im Gegensatz zu ihm ganz schön neugierig und wagemutig ist. Die beiden werden dicke Freunde und geraten in ein turbulentes Abenteuer mit vielen anderen Dinos...


 Das ist die Geschichte hinter dem diesjährigen Disney-Weihnachtsfilm Arlo & Spot, der demnächst bei uns in den Kinos anläuft. TOMY hat das entsprechende Spielzeug dazu auf den Markt gebracht, bei dem gleich mehrere, teils bewegliche Sammelfiguren und Figurensets die Welt der Dinos lebendig machen.

TOMY ist ein bekannter Hersteller, der seit über 90 Jahren Spielzeug sowie Babyausstattung entwickelt, produziert und weltweit vermarktet. Spielzeug aus dem Hause TOMY haben wir schon mehrfach getestet, z.B. den Spielzeughund Puppy und den süßen  Badespaß Drachen

***
Verlosung

Passend zum Film, zu Weihnachten oder auch einfach so könnt Ihr Eure kleinen und großen Dino-Fans mit einem Arlo & Spot Spieleset überraschen, denn dieses tolle Spielzeug darf ich an Euch verlosen. Ein ganz herzliches Dankeschön an TOMY dafür! Dabei ist auch der „Galoppierende Butch“, der sogar brüllen und seinen Kiefer bewegen kann. Das kleine Figuren-Sortiment enthält je sechs Sets, in denen verschiedene Filmfiguren miteinander kombiniert sind. Die Figuren sind fünf Zentimeter groß und beweglich.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
1.) Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein.
(Den Anmelde-Button "Mitglied dieser Site werden" findet Ihr oben rechts in der Seitenleiste)

2.) Folgt mir auf Facebook (klickt auf "Gefällt mir"). Wenn Ihr nicht auf Facebook seid, schenkt mir Euer Herz auf Brigitte Mom Blogs oder erzählt anderen Eltern von meinem Blog :)

3.) Ich freue mich und Ihr bekommt ein Extralos, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt.
 
4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (anonyme Teilnehmer bitte Namen + Email-Adresse hinterlassen, damit ich im Falle des Falles weiß, wer gewonnen hat), und beantwortet folgende Frage: Welches Spielzeug von TOMY gefällt Euch am besten?

5.) Teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.11.2015, 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

***
Es laufen übrigens noch die anderen Verlosungen aus meiner Blog-Geburtstagsaktion:

* Verlosung Nr. 1: Gutschein für ein Fotobuch
* Verlosung Nr. 2: Ein süßes Geschwistershirt
* Verlosung Nr. 3: Kalender für 2016 & mehr

Viel Glück für Euch alle!!! Nächste Woche gibt es noch einen zusätzlichen Gewinn aus der Blog-Geburtstags-Verlosungsaktion für Euch :)

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Herbst-Wochenende!

Eure Küstenmami
  

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von TOMY entstanden.
 

8 Kommentare :

  1. Hallo

    Ich versuche sehr gern mein Glück! Wir fanden Spielzeughund Puppy total toll!
    Ich folge über facebook !

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja tolle Dinos! Da wir noch keinen einzigen Dino hier haben, mache ich noch mal extra gerne mit :)

    Wir sind große Fans der Okto-Plantschis!

    Weiterhin viel Erfolg!

    P.S. Fan deiner Seite bin ich schon. Als Jessica Stock teile ich deinen Beitrag auch noch auf FB

    AntwortenLöschen
  3. *in den Lostopf hüpf*
    Ich finde Erwin, die Eule am tollsten (ein Nachtlicht).

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Bei uns waren immer die lamaze Produkte beliebt, aber die Dinos sind auch super süß.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde die Tomy Raketenfontäne am besten <3 Die Dinos wären klasse für meine Süße <3
    Ich habe den Beitrag bei Facebook auch geteilt :)

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das wäre auch toll uns gefällt das badewannenspielzeug am besten da unser Räuber baden liebt :)die Dinosaurier wären toll für ihn !

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Das Uboot von Tomy gefällt mir besonders gut ;)
    Bin FB-Fan, habs geliked und geteilt ;)

    LG Paul Kwin
    (Mail: winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Mitmachen, Ihr seid klasse! Inzwischen stehen die Gewinner aller Verlosungen fest: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/12/blog-geburtstag-verlosungsaktion.html :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.