Montag, 27. Juli 2015

Eine Woche Blogferien

 
Hallo Zusammen,
 
ja, Ihr habt richtig gelesen - auch die Küstenmami braucht mal Urlaub! Wenn Ihr uns auf Facebook folgt, habt Ihr es vielleicht schon gesehen: Wir fahren in die Ferien, und bis dahin gibt es noch so viel vorzubereiten, einzupacken, wegzuschaffen...
 
Deshalb macht Küstenkidsunterwegs eine Woche Blogferien!
 
Damit Euch die Zeit nicht zu lang wird, verlinke ich Euch am Mittwoch hier mein Interview auf BloggerSzene. Und ich muss mal sehen, ob ich Samstag einen kleinen Post zum Monatsmotto schaffe. Außerdem werde ich ab und an mal ein paar Neuigkeiten aus unserem Urlaub auf Facebook posten; folgt uns dort gerne, wenn Ihr mögt!
 
Dann ist die Woche auch schon rum, und ab dem 3. August könnt Ihr hier auf dem Blog alles über unseren Sommerurlaub nachlesen, für den wir  - so viel sei schon mal verraten - noch weiter nach Norden fahren :) Ich freue mich jedenfalls, wenn Ihr mir treu bleibt!
 
***
Also schöne Ferien, lasst es Euch gut gehen und bis ganz bald!
 
Eure Küstenmami
 


2 Kommentare :

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.